Lesemonat Juni

Werbung

Hey ihr Lieben!
Nach dem ich die ersten zwei Wochen des Juni's eine totale Leseflaute hatte und gerade mal 150 Seiten in "Berühre mich. Nicht" gelesen habe, komme ich dann doch auf 5 Bücher, was für zwei Wochen eine akzeptable Leistung ist. 


Überblick


Monatsflop: es gab keinen, sie haben mir alle sehr gut gefallen und alle mindestens 4 🌟 bekommen
Monatshighlight: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Gelesene Seiten: 1876 Seiten (Das macht in den zwei Wochen dann ca. 134 Seiten pro Tag)

Gelesene Bücher


Harry Potter und der Stein der Weisen, J.K. Rowling, 335 Seiten, 4,5/5 🌟

Royal Hearts - Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte, Emily Albright, 349 Seiten, 4,5/5 🌟

Das Juwel - Die weiße Rose, Amy Ewing, 391 Seiten, 4/5 🌟

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, J.K. Rowling, 352 Seiten, 5/5 🌟

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, J.K. Rowling, 449 Seiten, 5/5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts