Rezension Royal Hearts - Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Werbung

 
Autor: Emily Albright
Preis: 14,99€
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 352
Verlag: Ravensburger
Einzelband

Inhalt

Evie und Edmund lernen sich beim Studium in Oxford kennen. Es knistert sofort zwischen ihnen, aber Edmund darf nicht lieben, wen er will. Denn er ist kein Geringerer als der Prinz von England! Seine Gefühle für eine Bürgerliche (und Amerikanerin!) sind ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Und Edmunds königliche Eltern sind alles andere als "amused" über die Paparazzi-Fotos von Evie und Edmund ...

Charaktere

Evie ist eine sehr liebenswerte, junge Frau die wegen ihres Charakters gemocht werden möchte. Die liebevolle Evie kann sehr stur sein. Darüberhinaus ist Evie sehr ehrlich.

Edmund ist ein liebevoller, charmanter junger Mann, der ebenfalls wegen seiner Art und nicht wegen seines Titels gemocht werden möchte. Er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch.

Meine Meinung

Das Buch ist sehr locker geschrieben. Es liest sich schnell. Ein wahrer Traum für alle Mädchen die auf wahren Prinzen warten. Die Geschichte war zum Teil sehr vorhersehbar, was ich aber nicht weiter schlimm fande. Die Geschichte war schön detailliert beschrieben und lies meiner Meinung nach keine Wünsche offen. 

Fazit

Ich kann das Buch jedem nur ans Herz legen, der auf Königreiche steht. Das Buch hat von mir 4,5/5 🌟 bekommen.


Kommentare

Beliebte Posts