Rezension Now and Forever - weil ich dich liebe

Werbung


Autor: Geneva Lee
Seiten: 384
Teil einer Reihe
Broschiert
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0638-5


Inhalt

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?


Meine Meinung

An dieser Stelle schon ein mal ein Dankeschön an den Verlag der mir das Buch als Rezensionsexemplar nach Hause geschickt hat.
Das Cover des Buches ist natütlich super schön und der Klappentext verspricht viel und macht wirklich sehr viel Lust und baut Spannung auf. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. 
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und man kommt schnell durch das Buch hindurch. 
Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere waren mir auch sympathisch und ich habe sie gerne gemocht. 
Gut gefallen hat mir auch, dass die Autorin auch schwere Themen gut mit ein gearbeitet hat und das Buch so auch noch einmal zum Nachdenken angeregt hat. Die Geschichte nimmt einen mit und ich konnte die Emotionen der Protagonisten alle gut miterleben. Es ist wirklich eine berührende Geschichte.  Einen Kritikpunkt habe ich dann doch noch. Häufig wurde wenig erklärt, und viel Background Wissen gefordert, dass bei einem schweren Thema der Art nicht immer vorhanden ist. Da hätte ich mir etwas mehr Erklärungen gewünscht. 


Fazit

Ein süßes Buch, dass sich gut und flüssig lesen lässt und auch zum Nachdenken anregt. Das Buch erhält 4/5 Sternen. Danke an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar. 


Guten Rutsch ins Jahr 2019 oder auch ein frohes neues Jahr 2019!!

Jule

Kommentare

Beliebte Posts